News


Top News: Verzögerungsbeschwerde beim Bundesverfassungsgericht eingereicht

Vor zweieinhalb Jahren reichte Lucian Fleser, Gründer und Geschäftsführer der Fleser Pharma GmbH, eine Verfassungsbeschwerde beim Bundesverfassungsgericht ein, die sich gegen das EZB-Unternehmensanleihen-Kaufprogramm richtete. Die Beschwerde wurde nicht abgewiesen. Bis heute gibt es jedoch immer noch keinen Verhandlungstermin. Vor diesem Hintergrund reicht Fleser nun eine Verzögerungsbeschwerde wegen Überlänge der Verfahrensdauer ein.

Lesen Sie hier die Beschwerde!


Beschwerde beim Bundesverfassungsgericht eingereicht

Die Fleser Pharma GmbH unter Führung des Geschäftsführers Lucian Fleser hat am 16. August 2016 beim Bundesverfassungsgericht eine Beschwerde gegen die Europäische Zentralbank (EZB) eingereicht – wegen des Kaufs von Unternehmensanleihen durch die EZB. Der Vorwurf: Die EZB überschreite ihr Mandat. Bis zu einer Entscheidung des höchsten deutschen Gerichts dürfte die Notenbank allerdings schon etliche Milliarden in Unternehmensanleihen gesteckt haben.

Lesen Sie hier die Beschwerde!



Fleser Pharma feiert 740 Facebook FANS! VIELEN DANK FÜR DAS VERTRAUEN!!!!


Fleser Pharma auf der Expopharm

Fleser Pharma war mit einem eigenen Stand dabei und freute sich über das unerwartet große Interesse an neuen, erfolgversprechenden Methoden zur Figurverbesserung.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Interessenten herzlich für das uns entgegen gebrachte Vertrauen bedanken und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. 

Messe Stand ExpopharmMesse Stand Expopharm


Messe Stand ExpopharmMesse Stand Expopharm

Das Interesse für den Arnidol-Stick wird immer größer!

Arnidol Gel Stick mit der Pflanzenkraft von Arnika und Teufelskralle - der schnelle Helfer für unterwegs.
Einzigartige und sehr praktische Darreichungsform als Gel-Stick: immer griffbereit dabei, zieht sofort ein, erfrischend und erholend. Schützt, pflegt und desinfiziert die Haut.
Mehr Informationen zu Arndiol, lesen Sie hier.

Arnidol

Kontakt

Fleser Pharma GmbH
Wiclefstraße 16-17
10551 Berlin

Telefon:
+49 (0)30 60 93 64 07
+49 (0)30 60 93 60 72